Podcast Kindertagespflege

SF014: Fachtag zur gewaltfreien Kindheit

September 20, 2023 Carina Neumann Season 2023
Podcast Kindertagespflege
SF014: Fachtag zur gewaltfreien Kindheit
Show Notes

Notiere dir am besten schon jetzt den 29. und 30.04.2024 fett in deinem Kalender. Denn es findet wieder der Fachtag zur gewaltfreien Kindheit statt.

In dieser ganz besonderen Folge zum Weltkindertag habe ich gleich vier besondere Gäste. Und zwar spreche ich mit Birger Holz von BilderKraft gUG, Anja Cantzler. Sie ist Weiterbildnerin, Coachin und Supervisorin für Fachkräfte aus Krippe, Kita und Kindertagespflege. Zu Gast habe ich außerdem Vanessa Münd, Kita Leitung der Apego Kita und außerdem Aida S. de Rodriguez, Gründerin der Apego Schule und Kita in Berlin.

Du erhältst in dieser Folge ganz exklusive Einblicke und Informationen zum Fachtag zur gewaltfreien Kindheit, der am 29. und 30.04.2024 in Berlin stattfinden wird. Vielleicht kennst du den Fachtag noch unter dem Namen Fachtag zur gewaltfreien Erziehung. Birger erzählt warum der Fachtag für das kommende Jahr umbenannt wurde. Außerdem erfährst du für was und für wen der Fachtag gedacht ist und erhältst alle wichtigen Infos, die du benötigst, um dabei sein zu können.

Egal ob du Elternteil, Kindertagespflegeperson, Kita Mitarbeiter oder Lehrer bist, du bist herzlich Willkommen.

Hard Facts:

Datum: 29. und 30.04.2024

Ort: Palais am See Berlin und Apego Schule in Waidmannslust Berlin

Programm: 29.04.24 Workshop Tag

30.04.2024 Fachtag zur gewaltfreien Kindheit

Alle weiteren Informationen erhältst du in der aktuellen Folge. Viel Spaß beim Hören.

Im kostenfreien Monatskracher bekommst du wertvolle Einblicke in verschiedenen Themen für Kita und Kindertagespflege . Tausche dich mit ExpertInnen und anderen Fachkräften aus- und das völlig kostenfrei ! Jetzt anmelden: Kostenfreier Monatskracher - Spectrum-Kita